Dance into the Darkness

Freitag, den 08.01.2022 von 20 – 24 Uhr

Metal, Mittelalter, NDH trifft auf Walzer, ChaCha und Co.!

Es wird wieder in Puchheim getanzt, was das Zeug hält und das auf die wahrscheinlich unwahrscheinlichste Musik, denn es ist wieder Dance into the Darkness, Deutschlands größte schwarze Tanzparty. Wer schon immer mal auf kreischende E-Gitarren und donnernde Drums sein Repertoire an Gesellschaftstänzen ausführen will, ist hier genau richtig.

Sonderinformationen:

je nach aktuellen Auflagen informieren wir noch über die eventuell maximale Teilnehmerzahl und sonstigen Einschränkungen die zu dem entsprechenden Zeitpunkt Vorschrift sind.

Stand 07.12.21: 2G+, Maskenpflicht und Abstandsregeln

Einlass ab 16 Jahren ! Eintritt: 5,-€

Bildquellen

  • Darkness Foto 1: Bildrechte beim Autor